#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkelhalsbruch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkelhalsbruch!

    Hallo!
    Ich hatte vor drei Monaten einen Oberschenkelhalsbruch. Der Bruch ist laut den Ärzten gut zusammengewachsen, aber ich hab noch immer so extreme Schmerzen, daß ich noch immer nicht ohne Krücken gehen kann. Ich hab auch Osteoporose.
    Meine Frage ist jetzt, ist es möglich, daß die Schmerzen von der Osteoporose kommen könnten oder von den Nägeln die ich von der OP noch drinnen habe? Denn laut Röntgenbefund ist alles o.k.
    Wer hat einen Rat für mich?


  • Re: Oberschenkelhalsbruch!


    Es ist ungewöhnlich, dass Schmerzen durch Osteoporose so plötzlich auftreten.
    Evtl kann eine zweite Meinung bei einem weiteren Orthopäden eine Hilfe sein.
    Natürlich sollte weiter nach einer Ursache gefahndet werden. Evtl sind hierfür weitere Untersuchungen notwendig. Aus der Ferne kann ich allerdings nicht mehr Hilfe geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X