ich habe ein Anliegen.
Mein Mann hat im linken Fuß, also am Sprunggelenk und an der Großen Zehen Schmerzen. Er war mittlerweile auch schon beim Arzt weil wir gedacht hatten, das es Gicht ist. So, jetzt hat der Arzt Blut genommen und hat festgestellt, das die Harnwerte für Gicht zu niedrig sind aber die Entzüngswerte sind höher. Jetzt mußte mein Mann gestern zum Röntgen. Da hat der Befund ergeben, das im Sprunggelenk Hohlräume, sogenante Zysten sind, die größte mit 2,5cm Durchmesser und die gehören da eigentlich nicht hin und die sind auch schon älter und somit nicht für die Entzündung verantwortlich. Jetzt soll mein Mann zum Orthopäden und zum Neurologen noch. Der Termin für den Orthopäden ist aber erst am 21.02.11. Das ist noch eine lange Zeit. Der Fuß schmerzt noch immer, vorallem beim laufen und wenn mein Mann seine Schlappen eine zeitlang an hat, dann schwillt seine Fußoberseite an und wenn ich ihm dann so nen coolpck draufleg dann legt sich die Schwellung wieder, geht aber nicht komplett weg. Mein Mann soll Früh, Mittag und Abend eine Tablette nehmen und zwar heissen die Ibuflam 600mg Lichtenstein. Meiner Meinung nach helfen die aber nicht wirklich, da der zustand des Fusses kaum besser wird.
Ich möchte meinem Mann gern helfen und weiß aber nicht wie. Was könnte er denn haben, wenn es keine Gicht sein soll? Was kann er machen, das die Schmerzen und die Schwellung weggehn?
Gruß Martina
Kommentar