ich liste mal kurz auf was da so alles war:
ich hatte vor ca 1 jahr immer ein für sekunden anhaltendes Rauschen im genick und zischen.
wenn ich mich am Arm gekratzt habe nahm ich dieses geräusch auch im genick war...der neurologe meinte es sei alles in Ordnung ich solle mal einen Psychter aufsuchen:Punkt.....
nachdem die Abstände immer größer wurden stellte sich eine neue sache ein und zwar das ich öfters Rechtsseitige Kopfscherzen bekommen habe,Blitzartig bis ins Auge vor.diese sid immer dumpf vorhanden.wie missempfinden in der rechten gesichthälfte,
Das hat mir sehr Angst gemacht. dazu kommt die letzte Zeit morgens ein trockenes rechtes Auge und ich sehe verschwommener und Trüber auf dem rechten auge was sich aber nach einigen Minuten bessert.
Sitze viel am PC (ca 4std am Tag)
Also kleine Vorgeschichte noch hinterher. hatte ich vor ca 8 jahren mal eine Gefäßverengung in der rechten Gehirnhälfte welche eine für Wenige Minuten anhaltende Lähmung meiner Linken Körperhälfte zufolge hatte,durch das rauchen eines puren Haschjoints (seit 7 Jahren clean)
und seit dieser Zeit habe ich Grünen star auf dem rechtem Auge.
ich bin Männlich und 28 Jahre

Jetzt ist meine Angst das vieleicht meine Halsaterien zu sind oder so,Schlaganfall usw......keine Ahnung.ich habe einfach Angstund kann mich nicht mehr auf meine arbeit konzentrieren.
meine Gesamtcholesterin ist 260---zu hoch.
und mein Blutdruck 160/110 zu hoch.
ich versuche mich gesünder zu ernähren und viel zu trinken
Kommentar