#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte bei metamizol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte bei metamizol

    Hallo

    ich habe seit 3 monaten starke bauchschmerzen rechts. Mein Blinddarm wurde vor 1,5 jahren entfernt. Es werden verwachsungen vermutet. Als schmerzmittel nehme ich nun seit 7 wochen metamizol, nun sind die blutwerte kontrolliert worden, 3 werte sind nicht o.k.,

    leukozyten sind zu niedrig 3,7

    Lymphozyten sind zu hoch 47

    Gamma GT ist zu hoch 83

    Sollte ich das metamizol weiternehmen, oder könnte sich so eine Agranulozytose entwickeln? Ist der Leberwert sehr bedenklich?

    Könnten die werte auch auf eine erkrankung bzgl. der bauchschmerzen hinweisen? Meine schmerzen sind so wie bei einer akuten blinddarmentzündung.

    Viele Grüße

    sweeta


  • Re: Blutwerte bei metamizol


    ...mehrfaches Posten des selben Sachverhaltes bringt - wie man sieht- auch nicht mehr.

    Gruß

    ---MarcEN---

    Kommentar


    • Re: Blutwerte bei metamizol


      Ich nehme einmal an, dass ihr Arzt die Werte gesehen hat. Wenn er Bedenken hätte, würde er kein Novaminsulfon mehr rezeptieren. Im Zweifelsfall sprechen Sie ihn nochmals gezielt darauf an.
      Die Frage ist woher die leicht (!) erhöhten Leberwerte herkommen.
      Ein Zusammenhang mit den Beschwerden kann nur in Kenntnis der restlichen Befunde hergestellt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X