#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter dem Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter dem Arm

    Guten Tag.

    Ich habe eine Frage.

    Ich habe seit ca. vier Wochen immer mal wieder ein leichtes Stechen/Ziehen unter dem rechten Arm. Ich bin der Meinung, (bin mir aber nicht sicher) dass es seit einem Konzertbesuch ist, wo mich jemand unter die Arme gepackt hat und mich hochgehoben hat. Da ich eine sehr ängstliche Person in solch einer Hinsicht bin, habe ich sobald ich die Schmerzen bemerkt habe, wie bekloppt die Achsel nach Knoten untersucht (habe aber nichts gefunden) ich muss nun leider zugeben, dass ich täglich mehrfach rumgedrückt habe und nun auch die Knochen rund der Achsel weh tun (durchs drücken denke ich, fühlt sich an wie ein blauer Fleck), genau wie die Sehen Richtung Brust. Was kann es sein, ist es ggf. eine Nervenirritation und ich habe es durch mein Drücken nur noch schlimmer gemacht. Mein Mann sagt ich soll zum Arzt gehen, aber ich bin mir unsicher was ich ihm erzählen soll, denn der ursprüngliche "Schmerz" war ja kein richtiger Schmerz sondern eher ein leichtes Ziehen.

    Haben Sie vielleicht eine Idee?

    Danke
    LG
    Danny


  • Re: Schmerzen unter dem Arm


    Ich habe die gleiche Idee wie Ihr Mann. Ich kann aus der Ferne keine Diagnose stellen.
    Ich vermute aber, dass der Befund komplett harmlos sein könnte. Alleine durch das Herumdrücken kann ein Schmerz ausgelöst werden.
    Es ist eher die Frage woher eine solche Angst bei Ihnen kommt? das hört sich sehr unbequem und lebenseinschränkend an (und das meine ich wirklich nicht im Spaß)!

    Kommentar

    Lädt...
    X