#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im Rücken bzw Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im Rücken bzw Schulter

    Ich habe seid ca fünf Tagen richtige schmerzen in der rechten Schulter??oder Rückenhälfte rechts oberhalb.
    Ich habe daran gedacht mir etwas verrängt zu haben und habe alles versucht mich vom Gerät runterhängen lassen, heiße Bäder , Massagen aber nichts hilft.Wenn ich stehe ist es nicht ganz so schlimm ich merke es dann nur bei bestimmten bewegungen aber sobald ich sitze ist es schon wirklich ein heftiger Schmerz der teilweise bis hin im Nacken und in meinen rechten Arm geht.Was kann das sein??


  • Re: schmerzen im Rücken bzw Schulter


    Ein Orthopäde kann klären, ob der Schmerz aus dem Schultergelenk kommt oder die Muskulatur um die Schulter verhärtet ist. Evtl wird auch ein Röntgenbild gemacht. Mehr kann über das Internet nicht diagonstiziert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X