#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orale Mukositis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orale Mukositis

    Hallo zusammen,

    ich habe eine ganz drigende Frage.
    Kennt jemand ein gutes Mittel, dass bei einer oralen Mukositis hilft?Aufgrund einer vorhergehenden langen Krankheit leide ich nun darunter.Ich wollte eigentlich nur auf Hausmittel zurück greifen, da ich in den letzten 2 Jahren schon sehr viele Medikamente zu mir nehmen musste, aber die helfen nicht.

    Vielen lieben Dank - Lena


  • Re: orale Mukositis


    Guten Tag Lena,

    hole Dir aus der Apotheke mal Gleclair. Das ist ein Mundgel das man mit Wasser verdünnt einnehmt.Dabei legt sich ein ganz leichter Schutzfilm auf die Entzündungen und hemmt dadurch die Schmerzen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Rene

    Kommentar


    • Re: orale Mukositis


      Das ist jetzt nicht ganz das Thema dieses Forums. Es gibt aber verdünnte Spülungen mit Lokalanästhetika, die zu einer schnellen Linderung führen können (wenn auch nur vorübergehend)

      Kommentar

      Lädt...
      X