ich weiss leider nicht mehr weiter ... Mein Bruder hatte vor ca. 20 Jahren einen Unfall mit Beinamputation links zur Folge. Seitdem leidet er unter quälenden Schmerzen. Nach 2 Selbstmordversuchen in den letzten 2 Jahren wissen wir nun nicht mehr weiter. Er trägt eine Morphinpumpte seit 1995 im Körper, Massage, elektrische Stromstöße etc. hilft alles nichts.
Seit 5 Wochen ist er von der Klinik (psychologische Klinik) zurück und in ein Loch gefallen. Depressiv, weiss nicht mehr weiter, nimmt Schlaftabletten, weil er wegen der Schmerzen nicht schlafen kann. Vor dem Klinikaufenthalt hat er am Tag bis zu 10 Katadolon konsumiert ..
Es ist absolut kein Zustand mehr. Wir wissen nicht mehr weiter. Ich bin berufstätig und kann nicht jeden Tag bei ihm sein. Er nimmt nichts selbst in die Hand. Termine mach alle ich, aber er kümmert sich nicht weiter. Der ganze Fokus bei ihm dreht sich um den Schmerz ...
Kann uns irgendjemand helfen?
Gerne kann ich Einzelheiten noch aufführen. Prinzipiell weiss er, dass es psychologische Ursachen hat. Aber trotz dieser Erkenntnis, tut er nichts ..
Danke & viele Grüße
Kerstin
Kommentar