#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen und Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen und Harndrang

    Hallo!

    Seit ca. 4 Wochen quält mich das permanente Gefühl auf die Toilette zu müssen.
    Seitdem habe ich auch, vor allem wenn ich länger sitze (1 Stunde) recht starke Rückenschmerzen (ca. an der Mitte der Wirbelsäule).
    Ich war bereits beim Urologen, es konnten keine Bakterien oder Geschlechtskrankheiten gefunden werden (Abstrich/Urinprobe), auch mein Blutbild ist ok, eine Blasenentzündung wurde ausgeschlossen.
    Ich bin 23 Jahre alt und männlich.

    Nun meine Frage: Kann es sein dass mein Harndrang von irgendeinem eingeklemmten Nerv im Rücken kommt? Die letzten Wochen habe ich überdurchschnittlich viel gesessen.
    Und wohin gehe ich da am besten? Zum Chiropraktiker, Orthopäden, Neurologen...

    Viele Grüße!


  • Re: Rückenschmerzen und Harndrang


    Zunächst sicherlich zum Orthopäden. Am besten mit Zusatzbezeichnung Chirotherapie. Sekundär zum Neurologen

    Kommentar

    Lädt...
    X