#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe atypische Gesichtsschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe atypische Gesichtsschmerzen!

    Hallo! (::I)
    Ich habe seit 17 Jahren langandauernde, chronische atypische Gesichtsschmerzen. Ich habe in dieser Zeit schon alles mögliche versucht, angefangen vom Zahnarzt, Chiropraktiker, Akkupunktur, Lokalanastätyka, Antidepressiva, Gabapentin usw. bis zur Heilmedizin. Ich weiß mir schon nicht mehr zu helfen und bin zeitweise total verzweifelt. Wer hat noch einen Rat für mich? Ich bin für alle Ratschläge dankbar!
    Monice1


  • Re: Ich habe atypische Gesichtsschmerzen!


    Hört sich sehr leidvoll an.
    Die Kopfschmerzklinik in Kiel ist eine gute Anlaufstelle und wird über die Krankenkassen bezahlt. Es gibt auch andere sehr empfehlenswerte Schmerzkliniken.

    Kommentar

    Lädt...
    X