#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Bauchweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Bauchweh

    Hallo.

    Mir wird schon seit 2-3 jahren jedesmal wenn ich starken hunger habe total schlecht und ich bekomme bauchweh.

    seit 5 tagen habe ich besonders in der rechten bauchseite schmerzen, im krankenhaus wegen blinddarmverdacht wurde nur eine lymphknotenvergrößerung im rechten bauchraum festgestellt. es wird eine darmgrippe vermutet, allerdings habe ich weder erbrochen noch durchfall noch fieber.

    was kann ich die nächsten tage ernährungstechnisch im speziellen und die nächste zeit im allgemeinen ernährungstechnisch diese probleme bekämpfen?
    gibt es da bestimmte krankheiten die ausgeschlossen werden müssen?

    mfg
    ilona


  • Re: Übelkeit und Bauchweh


    Das ist leider so allgemein nicht zu beantworten. Grundsätzlich gilt, dass bei Magen Darm Erkraknungen ehre leicht verdauliche Nahrung zu sich genommen werden sollte.
    Bitte besprechen Sie sich auch mit dem Hausarzt

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Bauchweh


      danke für ihre antwort.. heute war ich erneut bei zwei fachärzten, einer davon für chirurgie
      und die hat im ultraschall gleich gesehen dass der blinddarm jetzt, falls er es die letzten tage nicht war, auf jeden fall anscheinend entzündet ist.
      morgen ist meine op :/

      vielen dank für ihre hilfe

      mfg
      ilona

      Kommentar


      • Re: Übelkeit und Bauchweh


        Alles Gute für die OP. Gut, dass Sie sich nochmals Rat eingeholt haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X