#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chrinische Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrinische Schulterschmerzen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich begeisterter Torwart in einer Herrenmannschaft bin, wird meine Schulter stark belastet.

    Dadurch habe ich schon chronische Schmerzen bekommen wobei mein arzt meinte "Die Muskelverbindung zwischen Bisepts und Schulter(Nacken) sei gereizt und sogar teilweis ab) durch eine Kernspintomografie wurde auch noch Festgestellt das ich enormen Knorpel schaden in der Schulter habe.

    Weiss nun nicht wie ich mich verhalten soll....operieren oder nicht...habe die Beführchtung das durch die Operation dies nur Schlimmer wird
    Da ich erst 22 Jahre bin macht dies mir sehr große Gedanken


    mit freundlichen Grüßen

    Juve


  • Re: Chrinische Schulterschmerzen


    Dies kann nur der Orthopäde beantworten, der auch alle Befunde vorliegen hat. Eine OP Empfehlung kann sicherlich nicht über das Internet gegeben werden.

    Kommentar


    • Re: Chrinische Schulterschmerzen


      Hallo Juve,

      wer spricht denn von OP? Der Hausarzt? Der Radiologe? Der Orthopäde?

      In jedem Fall: wenn Sie Zweifel haben, holen Sie sich eine zweite Meinung ein.

      Das steht jedem Patienten frei.

      Viel Erfolg.

      Kommentar


      • Re: Chrinische Schulterschmerzen


        es steht nicht nur jedem frei sonder hilft auch sich eine eigene Meinung zu bilden

        Kommentar


        Lädt...
        X