ich habe seit wochen schmerzen im unteren rückenbereich über den po bis zum oberschenkel ..
mein orthopäde meinte vor ca 3 wochen, dass ich den ischias beleidigt hätte, sagte irgendwas mit L5/S1 und gab mir eine spritze, verschrieb mir krankengymnastik und massagen. nach einer woche keine besserung, konnte zeitweise nicht mehr gehen - schmerzen bis zur zehe, daraufhin hat mir mein hausarzt 2 spritzen gegeben und ich konnte wieder gehen.
schmerzen links über der pobacke und oberschenkel waren noch immer da und ich ging zu einem anderen arzt. der sah auf den röntgenbildern eine isg blockade - beinlängendifferenz und drückte und zog an mir und meinte "so jetzt passt wieder alles"
ich sollte nochmal röntgen gehen und er klebte mir noch medi tapes auf den unteren rücken + gymnastik für zuhause gezeigt
auf dem röntgenbefund steht dass eine zarte aufhellungslinie zu sehen ist und ich ein mrt/ct machen soll, da auch eine unterbrechung am wirbelbogen L5 ?
ich kann noch immer nicht länger als 20 min sitzen, bzw lehne ich mich meist nach vorne und liegen kann ich auch nur auf der rechte seite, obwohl ich da auch immer schmerzen in der gegend vom kreuzdarmbein und oberschenkel habe. leider hat er erst in einer woche zeit sich meine röntgenbilder anzusehen =(
dauert das wirklich so lange?oder hat er vielleicht doch nicht die blockade gelöst (es hat nichts geknackst??)
blut hat mir noch niemand abgenommen, aber auf den röntgenbildern sieht man doch keine entzündung oder?ich nehme seit mehr als 3 wochen schmerztabletten, quer durch die bank --> das kann doch nicht gesund sein ...
da ich einen bürojob habe, ist sitzen eine qual, aber ich kann doch nicht ewig daheim bleiben, bis jemand wirklich weiß was da jetzt los ist...bitte um rat =(
Kommentar