ich bin neu hier und hoffe dringend auf hilfe.
als erstes meine neueste diagnose aufgrund MRT:
1. multisegmentale osteochondrose, kräftig reaktiv in L2/L3, multisegmentale bilaterale, mäßig
hypertrophe facettendegeneration.
2. Multisegmentale, mäßiggradige, bds. laterale lumbale spinalkanalenge bei bilateraler osteoligamentärer facettenhypertrophie.
3. multisegmentaler chronischer bulging anulus L1/L2 bis L5/S1.
4. Kräftiges subchondrales Knochenmarködem in L2/L3.
Mich plagen seit mehreren jahren lws-schmerzen.seit einem jahr so stark daß ich fast nicht mehr laufen kann, sitzen und stehen auch nur unter schmerzen.ausstrahlungen in beide beine, die reißend, brennend oder wie eisenringe sind. medikamentenbehandlung schwierig da ich allergikerin bin. kg, manuelle therapie, kälte, wärme, osteophatie, einspritzungen alles nichts geholfen oder sogar noch schlimmer geworden. von den Ärzten bekomm ich nur noch achselzucken oder die antwort austherapiert. wobei ich schon die reinste arztodysee hinter mir habe. schmerzklinik wird wahrscheinlich von der krankenkasse abgelehnt weil ich letztes jahr bereits in reha war wegen hws-op. ich bin sowas von verzweifelt! es kann doch nicht sein, daß ich mein leben mit 50 nur noch in der wohnung verbringen kann. weis vielleicht jemand einen arzt in stuttgart oder kreis böblingen, sindelfingen an den ich mich noch in der hoffnung auf hilfe wenden kann?
für jede antwort dankbar
Mary.s
Kommentar