#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Fußsohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Fußsohlen

    Hallo,
    wollte mal anfragen, wer kennt das ?
    Abends im Bett fangen die Fußsohlen zu ,brennen' an. Das setzt sich meist die halbe Nacht fort. Morgens ist es dann weg. habe sowieso nie kalte Füße.
    Ich habe keinen Diabetis, walke jeden tag ca. 8 km( mit Hunden), habe leichtes übergewicht und bin 59 j. alt u. arbeite als Nachtschwester in einer Behinderten Einrichtung.
    Was könnte das denn sein ?
    Hatte schon mal irgendwo etwas davon gehört aber wieder vergessen.
    Danke für die Antworten.
    m.f.g
    Peteva


  • Re: Brennende Fußsohlen


    Brennender Schmerz deutet auf neurologische Probleme hin. Eventuell sind die Nerven durch das ständige Laufen und Stehen etwas gereizt. Wie sieht es auch mit Fußbädern oder kalten Güssen? Eventuell mal einen Neurologen aufsuchen, wenn der HA keine Therapieversuche unternimmt(z.B. Lyrica).

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X