Ich bin ratlos, ich habe seit mitte November 2009 Schmerzen am rechten sprunggelenk, meistens innen zwischen Sprunkgelenk und Achillissehen nach oben. Entstanden ist das ganze beim Fußball nach einem Zweikamp als ich leicht umgeknickt bin und es auch zuerst nur leicht "gezogen" hat. Jedoch wurde der Schmerz von Spiel zu Spiel schlimmer, bis ich nichts mehr machen konnte und zum 1. Artzt gegangen bin.
Ich war mittlerweile schon bei vielen verschiedenen Ärtzten, habe MRT gemacht und trotzdem konnte mir niemand weiterhelfen, bzw hat kein Lösungsansatz geholfen. Ich kann zwar ohne Schmerzen laufen, jedoch nicht mehr machn. Selbst nach dem joggen wird es wieder schlimmer. Im Momment bin ich in Behandlung bei einem Physiotherapeut, welcher jetzt die Ursache im Lendenwirbel-Bereich sucht. Kordison spritzen konnten den Schmerz vorübergehend lindern, nach 2-3 Tagen jedoch war es wieder das alte Bild. Der Schmerz tritt auf sobald ich die fußspitzen nach vorne dehn und mit der Verse auftrete. Oder ab und zu in normalen Situationen.
Haben sie vielleicht einen Rat ?
Kommentar