#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Forum gelandet bin, aber habe kein passenderes gefunden. Ich habe seit ca. 2-3 Wochen einen schlimmen Husten der sich unterschiedlich auswirkt. Tagsüber habe ich eher einen schleimigen Husten, den ich auch abhusten kann. Von abends bis morgens ist der Husten total trocken. Ich hab dann ein komisches Kratzen im Hals, als hätte ich Staub geschluckt. Dann muss ich immer würgen, sodass ich mich fast übergebe. Bin langsam echt verzweifelt. Hab schon Bauchschmerzen von der ganzen Husterei. Der Arzt hat ne Bronchitis festgestellt. Wielange dauert so etwas?
    Freue mich über jede Antwort!


  • Re: Bronchitis


    Ist wohl wirklich das falsche Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X