#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ferse - Achillissehne????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferse - Achillissehne????

    habe beim laufen das gefül als wenn die achillissehen kurz vorm reisen wär als wenn man ein gummiband zieht und los lässt
    habe wenn ich das bein hochlege ein heißes gefühl in der ferse allerdings nur nach dem auto fahren wenn ich mal an einem tag kein auto fahren muss geht es besser , also nach belastung ist es stärker


  • Re: Ferse - Achillissehne????


    Ein Orthopäde kann sich die Muskulatur und die Ferse ansehen. Sehr häufig sind solche Beschwerden funktionell (Gelenke und Muskulatur) bedingt. Dann würde Physiotherapie eine Hilfe sein können. Evtl können auch Medikamente helfen

    Kommentar

    Lädt...
    X