#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach ejakulation

    hallo ich bin 18 jahre alt und mache gerade abi
    was mir zurzeit am meisten sorgen bereitet sind die schmerzen nach der ejakulation. diese treten in der leiste in dem hoden (oder nebenhoden? kann es nicht genau erkennnen) auf . es ist ein ziehen manchmal starkes und manchmal leichtes ziehen. auch beim wasserlassen brennt es eig immer . dazu kommen auch noch rückenschmerzen. ich war beriets beim urologen doch der meinte nach ultraschall dass mit hoden alles in ordnung ist. er meinte dass das mit dem druck auf den nerven zutun hat und hat mir ein schmerzmittel IBUBETA 800mg verschreiben was ich bei schmerzen nehmen soll ,doch das hilft einfach nicht. hatte vielleicht einer von euch diesselben probleme und was könnte das sein??
    danke schonmal im voraus
    MFG


  • Re: schmerzen nach ejakulation


    Hm, wurden Entzündungswerte abgenommen? Evtl lohnt es sich bei einem zweiten Urologen vorzustellen. Ibuprofen ist im Übrigen kein geeignetes Medikament bei Nervenschmerzen!

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach ejakulation


      zunächst einmal danke für ihre Antwort Herr Dr. und dass sie sich dafür die zeit genommen haben.
      ich war bei einem zweiten urologen und hab ihm meine beschwerden vorgestellt und seine diagnose siehe da eine prostataentzündung. es wurde auch blut im urin gefunden. er meinte dass wir das mal sechs wochen behandeln. zunächst hat er mir ein antibiotikum verschreiben unzwar Tavanic 250 mg Levofloxacin. Zehn tabletten und täglich eine und dann soll ich nochmal zum arzt. jedenfalls weiß ich jezt woran das alles liegt.
      ich häte noch eine letzte frage unwar wie kann konnte mein erster urologe das nicht erkennen, also ich ist der arzt bzw. urologe nicht dazu verpflichtet eine urinprobe zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach ejakulation


        Im Nachhinein ist das wohl nicht mehr zu beantworten. Freue mich aber, dass es Ihnen besser geht

        Kommentar


        Lädt...
        X