#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schmerzen bei M Crohn nach Res.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chronische Schmerzen bei M Crohn nach Res.

Servus.
    Also erstmal bin neu hier und diese Rubrik kann mir hoffentlich helfen, weil ich hier nix gastroenterologisches gefunden habe. Aber Chron. Schmerzen Passen ganz gut.

Zu meinem Problem: Im Januar Ileocoecalresektion mit fast allen möglichen Komplikationen und 16 Bauchdeckenrevisionen. Jetzt:
    Stechende Schmerzen über den gesamten Unterbauch(Stätig zunehmend). Sono, Colo und MRT von vor 4 wochen haben geringe Entzündung im Neoterminalen Ileum gezeigt was mich nicht wirjklich gestört hat.

Aber die letzten 4Tage wurds immer schlimmer, wobei Leukos normal und Crp nur leicht erhöht ist.

Ich wei, war jetzt viel für den Anfang aber weiß net was ich noch an Medis Schlucken soll, dass ich da meine ruhe hab! Arbeite erst seit kurzem wieder voll und will net schon wieder den Job verlieren.

Tipps? Vorschläge? Nomma her mit!!

• Re: chronische Schmerzen bei M Crohn nach Res

Zunächst muß ich Ihnen raten, die Sache ärztlich abklären zu lassen. Nach vielen Bauch OPs kann es neben einer Entzündung auch zu Verwachsungen kommen, die Schmerzen hervorrufen können.
    Oft helfen bei Bauchschmerzen Medikamente, die entspannend auf die Darmmuskulatur wirken (zB Buscopan, Novalgin). Dies kann dann ein Arzt nach Bedarf rezeptieren.

Kommentar

Lädt...
    X