#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kniegelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kniegelenk

    Hallo.
    Weiss nicht, welches Thema ich wählen soll, da keines das Thema "Gelenke" behandelt. Also versuche ich es hier!
    Meine Diagnose lautet:
    Mediale Gonarthrose,vord. Kreuzbandruptur, Teilauffransung hinteres Kreuzband.
    War vor 3 Wochen zur OP VKB-Plastik, wurde aber nicht durchgeführt, da das Knie zu sehr geschädigt ist!
    Der Dr. meinte, ein künstl. Kniegelenk möchte er nicht einsetzen, da ich (38) noch zu jung bin, was ich voll nachvollziehen kann. Werde aber jetzt meinen Job verlieren.
    Nun meine Frage: Was kann ich noch machen lassen und kennt jemand einen Spezialisten im Raum Rheine/Münster, an den ich mich noch wenden kann?
    Bine


  • Re: Kniegelenk


    Die Unikliniken haben Spezialsprechstunden für die Gelenke, also auch Knie.

    Kommentar

    Lädt...
    X