#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei bandscheibenvorfall ganzer muskel dick?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bei bandscheibenvorfall ganzer muskel dick?

hallo!
    ich habe immer schlimmerer schmerzen links neben der lws,oberhalb vom becken.der muskel ist steinhart,warm und superdick.die schmerzen strahlen ins linke bein.mein entzündungswert im blut ist erhöht (um die 30)
    hatte am mo endlich meinen termin beim orthopäden.dieser tippt auf bandscheibenvorfall und ich soll ein mrt machen lassen (termin dauert leider noch etwas)
    nun habe ich mal nachgegoogelt und überall steht,dass der schmerz über den po ins bein hinten strahlt,teilweise bis in die zehen,außerdem finde ich nichts von einem dicken muskel.
    meine schmerzen gehen aber nur vorne in den oberschenkel und das auch "nur" handbreit.
    wenn ich den muskel berühre strahlt dieser schmerz sehr stark.
    stufenlagerung macht die schmerzen schlimmer...
    mein verdacht liegt eher bei einer muskelentzündung oder so...
    hat jemand vll ne idee?oder was ich drauf machen kann?
    bewegen geht so gut wie garnicht mehr (laufen tut höllisch weh),nehme iboprofen und diverse schmerzgele.
    danke

• Re: bei bandscheibenvorfall ganzer muskel dic

Ein Bandscheibenvorfall geht nicht mit erhöhten Entzündungswerten einher.
    Die schmerzhafte Muskulatur kann auch reflektorisch bedingt sein. Aber so ganz passt die geschilderte Symptomatik nicht zusammen. Vielleicht lassen Sie sich nochmals vom Hausarzt untersuchen.

Kommentar

Lädt...
    X