#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann kaum noch auftreten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann kaum noch auftreten

Hallo Ich hatte letzten Samstag besuch da und bin immer hin und her gerannt wie ne irre,daher dachte ich Muskelkater da ich sonst sehr faul bin und es nicht gewöhnt.Jetzt ist es aber schon fast 1 woche und es ist noch nicht besser,ich kann nur mit schmerzen auftreten mir tuen aber auch die waden und die handgelenke weh,Mein Vertretungsarzt meinte vielleicht Rheuma aber auf einmal ohne weitere anzeichen kann ich nicht ganz glauben?habt ihr sowas schonmal gehört oder könnt mir einen tipp geben was es sein könnte?

• Re: Kann kaum noch auftreten

Da Sie nichts über Alter, Vorerkranungen, Medikamente... schreiben und auch eine genaue Symptomatik nicht geschildert wird ist eine Vermutung nur sehr schwer abzugeben.
    Vielleicht wäre ein Orthopäde nochmals eine Hilfe?

Kommentar

hallo
      beim Orthopäden habe ich erst einen Termin für den 1 juli bekommen,aber die schmerzen sind immernoch da,und seid gestern sind auch meine knöchel angeschwollen.
      Mein Alter:23jahre,Weiblich,1,70cm,90kg.
      Vorerkrankungen nur Neurodermitis und Schilddrüsenunterfunktion,und schonmal eisenmangel.
      Medikamente,L-thyroxin(aber nicht regelmässig)(hautcremes)

Kommentar

Ach so die genauen symtome wollten sie noch wissen richtig.
        Es sind schmerzen an beiden Hacken an den Fußseiten und am gelenk,der Vordere teil tut nicht weh wo die Zehen sind.Wenn ich lange liege oder sitze dann tut der erste schritt verdammt weh,wenn ich einmal etwas im laufen bin geht es besser,weiche untergründe tuen auch nicht so weh wie harte,barfuß tut mehr weh wie mit schuhen.Wie gesagt sind jetzt auch meine Knöchel angeschwollen,ich habe immer die Füße heiss gebadet das hat nicht so viel gebracht gestern habe ich dann mal in kaltes wasser getan das war besser

Kommentar

hallo
          Heute kamen meine Blutergebnisse,
          CRP Positiv
          Lymphozyste (25-40)ich habe 11,9.
          Neutros(50-70)Ich habe 73.
          leuk(4,2-9,4)ich habe 11,0.
          das sind die einzigsten abweichenden werte.
          Meine Schmerzen sind immernoch nicht weg,habe aber erst am 6.7 einen Termin beim Rheumatologen.
          Es ist bei mir ja kein altersrheuma bin ja erst 23 Jahre,habe ich die chance das es weg geht mit z.B guter ernährung und abnehmen?da ich ja übergewichtig bin.ich habe angst das ich ab jetzt mein leben lang schmerzen haben werde bzw immer ein handycap haben werde

Kommentar

Ein geschwollenes Gelenk ist eindeutig nicht einfach so abzutun. Ich finde es aber sehr gut, dass Sie sich beim Rheumatologen und Orthopäden vorstellen. Außer die Einnahme von Medikamenten (durch den Hausarzt) ist vermutlich eine schnelle Hilfe ohne Diagnostik nur schwer möglich

Kommentar

Lädt...
            X