#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen - Iritis - Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen - Iritis - Kopfschmerzen

    Bitte um Hilfe, weiß langsam nicht mehr weiter! Ich habe das Gefühl, mein Arzt nimmt mich gar nicht ernst. Untersuchungen werden nicht ausreichend gemacht.

    Ich fange mal mit der Vorgeschichte an:
    Alles hat angefangen im Jahr 2003 als ich das erste mal (mit 30 Jahren) eine Massage wg. Rückenverspannungen verschrieben bekommen hab. 10 Massagen! (damals ging das noch...) Nachdem diese vorbei waren, so ca. 3 Monate später bin ich nachts um 3 oder 4 h immer aufgewacht wg. tierischen Rückenschmerzen wie ich sie noch nie hatte! Das ging ne ganze Weile so. Dann war ich 1 Woche im Krankenhaus wg. einer Konisation (Pab III Abstrich schon seit fast 5 Jahren) - mein Frauenarzt hat mir dazu geraten. Am letzten Tag in der Klinik habe ich ein Augenstechen bekommen im rechten Auge, Lichtempflindlichkeit etc... im Krankenhaus wollte man mich nicht behandeln, ich konnte nicht schlafen, somit hab ich unterschreiben, dass ich um 24 h dann zum Augennotarzt konnte: Diagnose IRITIS!
    So dann folgten Diagnosen wie Morbus Bechterew (wurde vom Orthopäden in 2 Min. Besichtigung meines Körpers so festgestellt???) Blutuntersuchung ergab keine genauen Ergebnisse... Seit dem lebe ich mit Rückenschmerzen die mal weiter oben, dann weiter unten an der WS liegen (total unterschiedlich) halte mich mit Ibuprofen und Diclofenac über Wasser.

    Mein eigentliches Problem ist allerdings, dass ich seit ca. 1,5 Jahren einen roten und schmerzenden Rachen/Mund/Hals habe. Die Zunge brennt, das Luftholen fällt schwer bzw. tut zum Teil weh, wenn ich richtig tief einatme.
    Kopfschmerzen und Schwindel, Nackenschmerzen habe ich auch seit ca. 1 Jahr mal mehr, mal weniger.

    Diagnose Hausarzt: Angina.
    Habe zweimal Antibiotika bekommen und es ist zwar "besser" geworden, aber nicht 100%ig weg! Meine Kopfschmerzen und Schwindel, Konzentrationsschwäche (meistens sind das Schübe) habe ich immer noch! Sogar mit dem "Tippen" am PC hab ich Probleme (hatte ich früher nie!!!!) - arbeite als Sekretärin.

    Kann das mit den "alten" Rückenschmerzen zusammenhängen? Habe ich vielleicht eine Hirnhautentzündung? MRT wurde vor einigen Jahren gemacht, da ich schon immer sehr starke Kopfschmerzen hatte, war nicht auffällig, alles normal.

    Aber das macht mir Angst, denn manchmal sitze ich bei der Arbeit und habe das Gefühl, mein Gehirn ist in einem "Vakuum" - der Druck löst den Schwindel aus und ich kann mich null konzentrieren!!! Meine Halsschmerzen habe ich immer noch und auch die brennende Zunge.

    Was soll ich als nächtes tun? Mein Arzt hat mir eine Überweisung zum Lungenfacharzt gegeben. Bin ich da richtig????


  • Völlige Erschöffung


    Hallo...kann mir hier irgendjemand vielleicht weiter helfen.
    Mir geht es gar nicht gut zur Zeit,ich habe oft Kopfschmerzen,Magenschmerzen,Schlafstörungen,kann mich auf nichts konzentrieren und hab zu nichts Lust.Und ich könnte nur heulen.Was ist den nur los mit mir(()
    Sollte ich vielleicht mal einen Nervenarzt aufsuchen?
    Habe mit meiner Arbeit auch Probleme und werde dort kündigen.
    Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
    LG Melanie(8))

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen - Iritis - Kopfschmerzen


      Zunächst ist ein Bechterew eine rheumatologische Diagnose und sollte daher auch von diesem mitbetreut werden.. Vielleicht kann dieser bezgl der Symptome auch weiterhelfen. Ansonsten kann natürlich auch ein Internist weiterhelfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X