#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher könnte das Stechen im Bauch kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher könnte das Stechen im Bauch kommen?

    Hallo,

    seit ein paar Monaten habe ich ab und zu einen stechenden Schmerz im Bauch, links über dem Bauchnabel. Er kommt ungefähr alle paar Tage wieder, dauert ein paar Sekunden und ist dann wieder weg. Wenn ich mich danach strecke oder tief einatme sticht es auch noch, aber auch das ist nach ein paar Minuten verschwunden.

    Weiß jemand zufällig was das sein könnte?

    Dankeschön schon mal!


  • Re: Woher könnte das Stechen im Bauch kommen?


    [quote pebbles86]Hallo,

    seit ein paar Monaten habe ich ab und zu einen stechenden Schmerz im Bauch, links über dem Bauchnabel. Er kommt ungefähr alle paar Tage wieder, dauert ein paar Sekunden und ist dann wieder weg. Wenn ich mich danach strecke oder tief einatme sticht es auch noch, aber auch das ist nach ein paar Minuten verschwunden.

    Weiß jemand zufällig was das sein könnte?

    Dankeschön schon mal![/quote]

    Hallo, keine Ahnung, das kann nur ein Arzt feststellen, wir sind keine Hellseher.

    Kommentar


    • Re: Woher könnte das Stechen im Bauch kommen?


      Tja, in diesem Bereich liegt der Magen und der Darm. Eine echte Antwort kann es nur durch eine Untersuchung und die Erhebung einer Anamnese geben. Dies kann der Hausarzt durchführen

      Kommentar

      Lädt...
      X