#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenschmerzen

    Hallo

    Seit fast 10 Tagen habe ich ständig im Beckenschmerzen.
    mal ist es der hintere Bereich, mal im kleinen Becken, manchmal aber auch an den Leisten (übergang zwischen Oberschenkel und Becken) und das an beiden Seiten.

    Nun war ich beim Orthophäden und er sagte, dass Beckenschmerzen vom Hohlkreuz kommen können den ich habe.

    Meine Frage ist erstens: Ist es schon in's chronische übergegangen wenn ich diese Schmerzen im Juli 2008, Juli 2009, Oktober 2009, Juli 2010 jeweils eine Woche und jetzt habe? Oder ist dieser Zeitabstand zu groß um zu sagen es sind chronische Beckenschmerzen?

    Und eine andere Frage die mich interessiert ist, ob man bei einem Hohlkreuz tatsächlich auch Schmerzen im unterem Bereich des Bauches hat also an diesen Leisten?

    Vielen Dank


  • Re: Beckenschmerzen


    IdR werden chronische Schmerzen als überwiegende Dauerschmerzen in einem Zeitraum von 3 bis Monaten definiert

    Kommentar

    Lädt...
    X