#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker Oberbauch

    hallo

    ich habe seit knapp 1 Woche schmerzen im Linken Oberbauch eher wie ien ziehen/druck artig aber auszuhalten .. vor allem beim bewegung und tiefen einatmen oder liegen ist es sehr unangenehm.. habe kein Erbrechen kein fieber .. ab und zu is mir kurz übel abe rgeht dann auch wieder weg .. esse ganz normal ..
    Vor allem abend s wird s dann schlimmer völlegefühl und druck kann mich dann nicht auf die rechte seite legen und auf dem rücken ist auch nciht angenehm

    dachte erst es könnte daran liegen das ich zuviel hefekuchen gegessen habe aber nach einer Woche ???

    liebe grüsse Inibini


  • Re: linker Oberbauch


    Zunächst ist wohl der Hausarzt eine gute Adresse um weiteres abzuklären. Schmerzen sind grundsätzlich ein Warnsignal. Hefekuchen ist sicherlich nicht der Auslöser (von denen es aber genug für solche Beschwerden gibt)

    Kommentar

    Lädt...
    X