#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung am Daumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung am Daumen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte mir vor 2 Wochen eine Verletzung am Daumen zugezogen. Mir ist etwas schweres aus der Hand gerutscht und hat den Daumen extrem nach hinten gezogen und in Überdehnung gebracht. Seitdem habe ich Schmerzen ( sogar in Ruhe ) im Mausbereich und in dem dahinter liegenden Gelenk. Daumen schwoll danach sofort an, welches ich sofort kühlte. Meine Physiotherapeutin ( was zur Zeit mit Rückenschmerzen in Behandlung ) hat mir seitdem 3x die Woche Ultraschall draufgemacht. Leider ohne Wirkung.
    Was soll ich tun und kann was ernsteres dahinter stecken? Das Problem ist nur, dass ich mich wohl kaum krank schreiben lassen kann, weil ich erst seit gut 1 1/2 Monaten diesen Job habe.

    Vielen Dank


  • Re: Verletzung am Daumen


    Eine ärztliche Untersuchung bei einem Unfallarzt geht ja nicht zwangsweise mit einer Krankschreibung einher, oder? Ich würde doch sehr eine Untersuchung empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X