#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo an alle....könnt Ihr mir helfen?
    Habe seid ein paar Wochen so ein Stechen in der linken Brust hälfte...ist nicht durchgehend da der Schmerz kommt aber immer wieder...mitlerweile habe ich ihn fast jeden Tag.Ist echt unangehnem.
    Könnte das vom Herz kommen?


  • Re: Brustschmerzen


    Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf. Selbstverständlich können solche Beschwerden durch das Herz bedingt sein. Nur eine umgehende Diagnsotik kann das klären

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Hallöchen!

      Ich habe mal eine Frage habe rechts neben der Brust manchmal schmerzen kann den Schmerz aber nicht beschreiben manchmal tut auch die Brust selbst weh. Desweiteren lässt sich mit rechts alles etwas schwerer machen als sonst. Der Schmerz zieht manchmal sogar bis runter in mittleren kleinen Zeh. Rückenschmerzen habe ich auch eigentlich täglich. Mein Hausarzt hat mich auch schon des öfteren eingerengt. Vor ca 1 Woche wurde mir Blut abgenommen was alles in Ordnung war. Ein EKG wurde auch gemacht wobei ein Wert nicht lesbar war dies aber von einer Kardiologen angeschaut wurden ist und sie meinte es sei in Ordnung. Was können das für schmerzen sein. Habe auch öfters kalte Hände und Füße und leichte bläuliche sehr helle Lippen da ich ein heller Hauttyp bin. Bitte helft mir. Eigentlich muss ich mir ja keine Sorgen machen da das EKG ja in Ordung war oder?

      Lg und vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X