#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

skoliose.starke schmerzen links,lendenbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• skoliose.starke schmerzen links,lendenbereich

hallo!
    ich habe skoliose,die vor 10jahren operiert wurde.nun habe ich seid ein paar wochen tierisch schmerzen links neben der wirbelsäule (lendenbereich) und einen punkt an der wirbelsäule,wenn man den berührt,zieht es stark bis ins linke bein.
    ich habe kg verschrieben bekommen...leider wird die seite jetzt auch noch dick,ist eh schon knüppelhart und ist etwas wärmer als die rechte seite.
    wärme macht alles nur noch schlimmer...anlehnen an einen stuhl ist schon mega-schmerzhaft
    ich kann mich kaum bewegen..

hat jemand einen tip?

• Re: skoliose.starke schmerzen links,lendenber

Häufig werden bei einer AufrichtungsOP Schrauben und Stäbe eingesetzt. Manchmal können solche Implantate auch brechen und auf Nerven oder Knochen und Weichteile drücken. Evtl sollte eine weitere Diagnostik durchgeführt werden. Hierzu gehört primär ein Röntgenbild. Da ich aber Ihre Krankengeschichte nicht kenne, muss dies der Kollege vor Ort (evtl nach Untersuchung) entscheiden.

Kommentar

hallo!
      vielen dank für die antwort...ich habe wohl vergessne zu erwähnen,dass ich im januar abklären lassen habe,dass nichts kaputt ist...darauf hab ich ja auch erst getippt,aber es sitzt noch alles wie vor 10 jahren.

lg

Kommentar

Dann wird es schwierig das über das Internet zu beantworten. Kann in der Zwischenzeit etwas passiert sein?

Kommentar

• Re: skoliose.starke schmerzen links,lendenbereich

Hallo,

An Deiner Stelle würde ich mich dort mal vorstellen: http://www.skoliose-info-forum.de/index.php

Viele Grüße,
          Braunauge

Kommentar

Lädt...
          X