#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuss schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuss schmerzen

    Hallo ich hatte jetzt auch schon mehrere OP´s weil das erste mal war der Fuss angebrochen nach einem halben Jahr musste alles wieder aus dem Fuss raus

    Und die anderen 3 hatte ich auch wegen Metall entfernung.

    Danach hatt ich einen Arbeitsunfall der ist jetzt 6 Monate her. Seit diesem Unfall wird der Fuss schlimmer.


    Ich kann nicht richtig auf treten, der tut fast immer weh, das hat auch schon nichts mehr mit je nach Belastung zu tun oder je Wetter Lage.


    Vom Chirurgen weiß ich ja auch das ich damit dauerhafte Beschwerden mit haben werde.


    Würde man mir den im schlimmsten Fall wenn es garincht besser wird den Fuss ruhig stellen.

    Weil der Fuss brennt der schmerzt das zieht bis hoch zum schienbein.........ich habe das Gefühl das der Fuss zusammen gedrückt wird.

    Da war auch schon so wie ein stechen und zucken im Fuss.......

    Wer hat denn so ähnliche Erfahrungen gemacht oder die gleichen Erfahrungen

    Viele Grüße, Schnuffi


  • Re: Fuss schmerzen


    Wurde ein NMR durchgeführt? Was wurde operiert? Waren Sie schon einmal bei einem Schmerztherapeuten??

    Kommentar


    • Re: Fuss schmerzen


      Nein, es wurde noch keine NMR durch geführt. Der Fuss wurde 5 mal operiert. Immer wieder die selbe Stelle.

      Nein, ich war noch bei keinem Schmerztherapeuten.

      Viele Grüße,


      Schnuffi

      Kommentar


      • Re: Fuss schmerzen


        Ich habe ja auch eine Bescheinigung vom Versorgungsamt bekommen, das ich den Buchstaben a bekomme und mit 30 % anfange


        Schnuffi

        Kommentar



        • Re: Fuss schmerzen


          Dann scheint es Zeit zu sein dies nachzuholen.

          Kommentar

          Lädt...
          X