#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische erkältung

    Hallo, mein leiden began mit chronischen halsschmerzen. Darauf verschrieben mir erst mein hausarzt und weil die sache nicht endete mein hno arzt antibiotika. Das half mir nicht und ich beschloß mir die mandeln heraus zunehmen. Dann waren meine hslsbeschwerden zwar besser, aber nicht weg. Durch die ganzen antibiotika wurde ich immer infektanfälliger, hatte durchfall. Aufbaupräperate zeigten kein ansprechen. Organisch und mein blutbild sind in ordnung. Vor der op war ich kern gesund. Seither bin ich ständig erkältet, habe kopfweh, kreislaufbeschwerden und bekomme ständig krankheiten dazu. Habe mir rat von ärzten und altinatvmedizinern geholt und bin langsam am ende. Vor gut einem halben jahr hatte ich die sache fast hinter mir. Temperatur war weg, hals und kreislauf waren so gut wie seit jahren nicht mehr und ich fühlte mich wohl. Dass war vorrigen sommer. Kriegte aber eine schwere erkältung und nun ist wieder alles beim alten. Hoffe bekomme hier einige antworten


  • Re: Chronische erkältung


    Dies ist nicht ganz das richtige Forum dafür. Es wäre aber interessant, ob die Alternativmediziner den Darm saniert haben und entsprechend behandelt haben. Gerade nach ausgeprägten Antibiotikagaben sind Störungen in diesem Bereich sehr wahrscheinlich. Aber auch die Schulmedizin sollte alles abklären, da es auch in diesem Bereich genügend mögliche Ursachen gibt (Internist)

    Kommentar


    • Re: Chronische erkältung


      Hallo, danke für ihre antwort. War schon vor jahren beim internisten, der mir eine therapie mit drei verschiedenen medikamentan vorschlug. Brachte aber keinen erfolg. Habe zwar einen schwachen bauch, den ich aber mit training stärke. Habe bei einen alternativ mediziner fast ein jahr alles probiert. Selbst medikamente die krebskranke bekommen, brachte kein ergebnis. Hoffe auf eine antwort. Danke

      Kommentar


      • Re: Chronische erkältung


        Ich wünsche Ihnen, dass evtl noch andere Antworten kommen. Aber wiegesagt falsches Forum!

        Kommentar


        Lädt...
        X