#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen und schlafstörungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bauchschmerzen und schlafstörungen

hallo zusammen ich leide seit heute morgen mal wieder an ziemlich starken unterbauchschmerzen auch das becken tut mir weh sodass ich kaum laufen konnte dazu kommt noch dass ich kaum eine nacht mehr durchschlafen kann .gegen die schmerzen nehme ich zurzeit novalgin tabletten und halte meinen bauch warm. morgen werde ich auf jeden fall meinen hausarzt aufsuchen.
    hat hier jemand vielleicht noch einen tipp für mich wie ich diese bauchschmerzen los werden kann. lg buzzi

• Re: bauchschmerzen und schlafstörungen

Hallo

du schreibst "mal wieder starke bauchschmerzen". hast du das öfter? hängen die schmerzen mit deiner periode zusammen?

Lg, Bekki

Kommentar

• Re: bauchschmerzen und schlafstörungen

hallo bekki,das ist schwer zu sagen wenn ich meine periode habe
      sind die schmerzen stärker als sonst. aber die schmerzen kommen auch wenn ich meine periode nicht habe.das verunsichert mich total und mein frauenarzt meinte die schmerzen seien untypisch für menstruationsbeschwerden.
      so langsam weiß ich nicht mehr weiter ,denn ich leide darunter schon seit ich 9 jahre alt war.angefangen hat alles mit immer wiederkehrenden magen-darm infekten weshalb ich schon oft im krankenhaus war.durch die infekte verlor ich sehr viel an gewicht und dann kamen diese bauchschmerzen mit ca. 13 jahren (nicht mit beginn der periode);NUN bin ich 18 jahre alt und es hört nicht auf..... ich hoffe irgendjemand kann mir helfen lg buzzi

Kommentar

Lädt...
      X