#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 8 Wochen starke Dauerschmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 8 Wochen starke Dauerschmerzen...

    Hallo!
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte dringend einen Rat. Mein Vater (69) leidet schon seit 8 Wochen unter starken Schmerzen im linken Bein und im linken Arm.Vor 3 Tagen wurde er trotz Schmerzen aus dem Krankenhaus entlassen(war 3 Wochen dort) und gestern Abend via Krankenwagen wieder eingeliefert weil die Schmerzen unerträglich waren.Eine Ursache wurde bisher nicht genau festgestellt,im Kh wird alles auf ein Metastiertes Blasenkarzinom geschoben.Mein Vater selbst sagte das ihm bei Schmerzbeginn schlecht und Schwindelig wurde und er daraufhin die Schmerzen bekam.Nun ist meine Frage ob die Symptome auch eventuell von einem nicht erkannten Schlaganfall oder MS kommen könnten.Das ist das einzig zur Symptomatik passende das ich im I-net gefunden habe.Vieleicht kennt sich jemand gut damit aus und kann mir Rat oder Tipps geben um im KH mal etwas zu erreichen.Diagnose wurde dort übrigens nur durch ein EKG und Amnanese erstellt.Bin für jeden rat oder Tipp Dankbar!
    Lg Tante nana


  • Re: seit 8 Wochen starke Dauerschmerzen...


    Sie meinen einen zentarlen Schmerz, der aif einer Körperseite lokalisiert ist und seine Ursache im Gehirn hat. Dies ist sicherliche eine mögliche Ursache für einseitige Schmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X