#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blutspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blutspende

    Als ich das letzte Mal zur Blutspende war, hatte sich in der Armbeuge ein Hämatom gebildet und der Arm tat weh. Nach ca. 2 Wochen war der blaue Fleck verschwunden, aber die Schmerzen im Arm sind geblieben. Ich habe in der Zentrale des DRK angerufen und konnte auch gleich mit einer Ärztin sprechen. Sie meinte es wäre wahrscheinlich bei der Blutspende ein Nerv verletzt worden. Ich habe auch die Ärztin gefragt, die bei der Blutspende anwesend ist, was ich machen soll. Die Ärztin empfahl mir Hepathrombsalbe aufzutragen. Das mache ich jetzt schon seit über 4 Wochen jedoch ohne Erfolg. Ich würde gern wieder zur Blutspende gehen, aber nicht mit diesen Schmerzen. Was kann ich noch machen?


  • Re: Schmerzen nach Blutspende


    Ein Neurologe kann feststellen ob ein Nerv verletzt wurde. Bei Bedarf kann eine Behandlung eingeleitet werden. Häufig verschwinden solche Beschwerden nach einiger Zeit wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X