#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leisten und Bein Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leisten und Bein Schmerzen!

    Hallo!

    Also ich habe seit fast 2 Jahren starke Schmerzen im Linken Bein,das heist es ist ein Stechen,Pochern,ziehen und vor allen ein Brennender Schmerz als wenn man ein Feuerzeug ans bein hält,dazukommen auch noch meine Leistenschmerzen auch Links...mit einem Ziehn,Druckschmerz zu.Teilweise habe ich Rücken und Kopfschmerzen,mein Allgemeines wohlgefühl ist betrübt,mal ist es ganz Normal ab und zu wie heute sehr abgeschlagen,kein Apetit,kein Durst.u.s.w!Ich möchte einfach nur wissen wo ich dran bin,ich war bei vielen Ärtzen die aber es einfach nicht auf die Reihe bekommen was es ist,es wird immer wieder Schmerztabletten verordnet die NIX bringen da ich schon Suboxene bekommen(Opiat).Normalerweise dürfte ich keine Schmerzen spüren sagte man mir aber ich empfinde es doch vor allen wenn das bein ruhig ist,dann fängt es an zu Schmerzen,ich hoffe das hier einige leute sind,die mir helfen können!!!Bitte!!!!!Bitte!!


  • Re: Leisten und Bein Schmerzen!


    schon auf Varikozele (Krampfader in der Leiste) hin untersucht worden?

    Kommentar


    • Re: Leisten und Bein Schmerzen!


      Ja ich war auch schon beim Gefäßchirugen,der konnte aber auch Nix feststellen,langsam bin ich am Verzweifeln.Ich geh aber mit den Schmerzen auch noch Arbieten und merke wie es ein sehr starke belastung ist.

      Kommentar


      • Re: Leisten und Bein Schmerzen!


        Waren Sie bei einem Neurologen?

        Kommentar


        Lädt...
        X