#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch und linken Oberbauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im Unterbauch und linken Oberbauch

Hey!
    Ich habe seit jetzt schon einigen Monaten vor allem nach großen Essen strake Bauchkrämpfe im Unterbauch und teilweise auch im linken Oberbauch. Am Anfang war es nur nach großen Essen, aber jetzt ist es manachmal auch schon nach kleinen Essen zwischendurch z.B nach einem Keks oder so. Ich habe ständig das Gefühl erbrechen zu müssen und habe dazu leichte bis starke Muskelschmerzen und manchmal auch Durchfall. Ich bin 15 Jahre alt und am Anfang waren die Schmerzen einfach nur lästig, verschwanden aber meistens schon nach einer halben Stunde. Dann wurden sie immer öfter und wurden richtige Krämpfe, die man manchmal kaum aushalten konnte. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte selbst nach leichtem Frühstück wie Müsli (was ich sonst nie nach Müsli hatte) sehr starke Bauchkrämpfe, sodass ich mich ins Bett gelegt habe und nicht zur Schule gegangen bin. So langsam bekomme ich echt etwas Angst das die Schmerzen immer schlimmer werden und es vielleicht doch eine zu behandelne Krankheit ist!
    Vielen Dank im vorraus!

• Re: Schmerzen im Unterbauch und linken Oberbauch

Ebenfalls Hey,
    also wenn du einen Rat willst ist es bei Bauchbeschwerden immer ratsam das Geschlecht anzugeben. M/W? Grins.
    Jedoch weisen deine BEschweden nicht auf ein gynäkologisches Problem hin. Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind häufig und Kekse und Müsli haben meistens Weizen, Roggen oder Hafer gemeinsam. Wenn deine Beschwerden so stark sind, dass du nicht in die Shcule gehen kannst, dann solltest du eine Arzt aufsuchen und evt mal einen Unverträglichkeitstest auf GLUTEN und andere Nahrungsmittel machen.

LG
    Shanti

Kommentar

Bitte besprechen Sie sich mit Ihrem Hausarzt. Eine Ferndiagnostik ist über das Internet nicht möglich.

Kommentar

Hey,

also ich kann dir auch nur raten zu einem Arzt zu gehen. Evtl. liegen Lebensmittelintoleranzen vor, die nur durch Tests beim Arzt durchgeführt werden können. Aber keine Bange, das tut nicht weh!!! Also nix wie zum Doc!!!!

Gute Besserung
        Saskia

Kommentar

Lädt...
        X