Ich habe seit einer Woche (nach dem Fußballtraining) ziemliche Schmerzen in beiden Schienbeinen. Da ich eine ausgeprägte Fußfehlstellung habe und meine CRP-Werte recht hoch sind, war die Diagnose eines Sportorthopäden "Knochenhautentzündung" in beiden Schienbeinen. Ich habe seit 6 Wochen neue Fußballschuhe, die auch mit zu einer Belastung der Knochenhaut beitragen könnten. Zudem habe ich erhöhte Harnsäurewerte, was wohl zusätzlich eine Entzündung begünstigt.
Mein Problem ist nun, dass sich die Schmerzen im Verlauf der Woche von den Schienbeinen erst in die Oberschenkel und nun auch in den Rücken ausgebreitet haben. Zudem plagen mich stets extreme Kopfschmerzen. Ich habe gegen die Schmerzen Diclofenac eingenommen, welches wohl Kopfschmerzen als Nebenwirkung haben soll.
Seit 2 Tagen nehme ich kein Diclofenac mehr und die Kopfschmerzen bleiben. Was soll ich nur machen und ist eine Ausbreitung der Knochenhautentzündung normal bzw. habe ich doch etwas anderes?
Ich habe keinerlei andere Symptome, die auf eine Viruserkrankung hindeuten. Kann es sich um ein neuronales Problem handeln?
Ich danke für jede Hilfe.