#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leise herztöne??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leise herztöne??

    hallo zusammen . weiß hier vielleicht jemand was leise herztöne bedeuten ? ist das was schlimmes? LG buzzi


  • Re: leise herztöne??


    [quote buzzi]hallo zusammen . weiß hier vielleicht jemand was leise herztöne bedeuten ? ist das was schlimmes? LG buzzi[/quote]

    Hallo, in welchen Zusammenhang denn? Sie müßten schon etwas ausführlicher schreiben.

    Kommentar


    • Re: leise herztöne??


      sie stehen im zusammenhang mit anstrengungsasthma. also das wurde zumindest so diagnostiziert bei mir . außerdem hat der lungenarzt eine auffallende trichterbrust festgestellt doch er meinte das wäre nicht so schlimm. ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. lg buzzi

      Kommentar


      • Re: leise herztöne??


        Gehört zwar nicht hierher, aber: leise Herztöne sind vermutlich mit dem Stethoskop gehört worden. Wenn man Asthma hat findet sich durch die erschwerte Ausatmung mehr Luft im Brustkorb. Dies kann dazu führen, dass die Herztöne etwas leiser erscheinen. In diesem Zusammenhang hätte die keinen Krankheitswert.

        Kommentar


        Lädt...
        X