#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Magenschmerzen i.d. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Magenschmerzen i.d. Schwangerschaft

    Hallo ihr Lieben, wuerde euch gerne kurz von meinem Tag berichten.. Und vielleicht kann ich Euch auch weiterhelfen...
    Ich bin in der 5. Woche schwanger und habe heute Mittag etwas zuviel gegessen.. Kurz darauf bekam ich fuerchterliche Magenschmerzen. Leider hat nichts geholfen...kein Tee, keine Waermflasche, kein Schlaf... 7 Stunden habe ich gelitten und wusste nicht mehr weiter.. Habe dann im Internet recherchiert und gelesen, dass wenn man ins Krankenhaus kommt, an den Tropf kommt.. Da ich vor lauter Schmerzen und auch beim Essen heute morgen und Mittag kaum etwas getrunken hatte, habe ich sofort eine halbe Flasche stilles Wasser getrunken.. Das hatte schon etwas geholfen.. Und dann kam mein Lebensretter.. Mein Mann war einkaufen und hat mir Calciumtabletten und ein probiotisches Getränk mitgebracht.. Unglaublich.. Danach waren meine
    Magenschmerzen weg.... Unglaublich... Ich wuensche Euch allen alles Gute und es wuerde mich freuen, wenn ich Euch ein wenig helfen konnte..


  • Hilfe bei Magenschmerzen i.d. Schwangerschaft


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X