#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Schulter OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Schulter OP

    Bin vor 4 Monaten an der Schulter (Engpasssyndrom) operiert worden und habe immer noch starke Schmerzen. Orale Cortison-Therapie und Schmerzmittel haben auch nichts gebracht.
    Wer hat vielleicht ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben?
    Lt. MRT hat sich Flüssigkeit unter dem abgefrässten Knochen gebildet.(Habe auch schon Cortisonspritzen(3 x) in die Schulter bekommen welche auch nichts gebracht haben.
    Wer weis Rat?


  • Re: Schmerzen nach Schulter OP


    Vielleicht sollten die Medikamente angepasst werden?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Schulter OP


      Nehme schon 3 x 600 mg Ibuprofen, das ist doch kein Dauerzustand! Was könnte ich sonst noch tun?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Schulter OP


        Es brennt in meiner Schulter auch immer so. Könnte auch ein Nerv verletzt sein?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Schulter OP


          Könnte es vielleicht auch Morbus Sudeck sein? Durch welche Untersuchung könnte man es feststellen?

          Kommentar

          Lädt...
          X