#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen linker unterbauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen linker unterbauch

hallo
    seit etwa8 wochen habe ich immer wiederkehrende,mal stärkere,mal schwächere schmerzen (ziehen und stechen) im linken unterbauch.manchmal auch rechts.es fühlt sich an wie schmerzen kurz vor der periode oder auch vor einem starken durchfall.ich war beim gyn der einen abstrich machte und einen vaginalen ultraschall.er sagt,er kann nichts feststellen. so langsam bin ich etwas ratlos,ich bilde mir die beschwerden ja nicht ein...

• Re: schmerzen linker unterbauch

wie ist es denn wenn du den bauch abtastest wird es dann irgendwie schlimmer???

ist der schmerz beeinflußbar? etwa durch bestimmte bewegungen oder streß.

mfg jean

Kommentar

ich merke dann schon etwas.es fühlt sich mittlerweile an wie muskelkater.zwischendurch auch krampfartig.dann wieder garnichts.ich habe das gefühl, dass es in ruhephasen schlimmer wird...

Kommentar

dann solltest du damit mal zum arzt gehen... da es auch schon länger anhält.

aber auch ein reizdarm oder eine unverträglichkeit kann dahinter stecken und mehr.

mfg jean

Kommentar

die hausärztin hat einen leistenbruch diagnostiziert

Kommentar

Solche beschwerden können je nach Alter und Vorerkrankungen verschiedene Ursachen haben. Zunächst kann der Hausarzt mit Blutbild, Sono und Untersuchung weiterhelfen.

Kommentar

Lädt...
            X