ich werde demnächst zum neurologen gehen, weiß aber nicht,ob ich auch da an der richtigen adresse bin.
ich habe mir vor 2 jahren beim schrägbankdrücken mit 64kg meinen kleinen finger gequetscht und nagel löste sich. er wuchs nach und alles war wieder wie gehabt.
6monate später, nach einem schicksalsschlag, spürte ich meinen kleinen linken finger kaum. er brennt nachts, auch tagsüber und die schmerzen reichen bis in den ellenbogen rein und seine farbe verändert sich wie auch die wärme von diesen. ich war indessen beim arzt, dann beim internisten, der mich nur belächelt hat. aber nun mal im ernst. es macht mir inzwischen echte sorgen, bekomm leicht panik,wenn das gefühl andauernd ist. nur komischer weise läßt für kurze zeit das gefühl des schmerzens nach einer aspirin nach. auch das rauchen stellte ich deswegen ein, was keine verbeserung nach sich zog. bei besonderem streß wirds unerträglich. es tut so unendlich weh, dass mir mein sport(bodybuilding für frauen) schwer fällt.
sogar mein herz habe ich überprüfen lassen, da es manchmal ohne einen erkennbaren grund jagt und dann der schmerz heftiger wird. doch mein herz ist tip top (bin 36/w).
ich ertrage es nicht, dass ich das gefühl habe, dass mir kein mensch glaubt und mich dafür belächelt.
ich finde es wirklich traurig, dass man so behandelt wird und cih so endlos lange mich allein damit rumplage.
da ich einen medzinischen beruf ergriffen habe, kenn ich mich durchaus gut mit anatomie und krankheitslehre aus, doch solch kleinen dingen haben wir nie unterrichtet bekommen.
ht denn einer ähnliche erfahrungen damit machen müssen und wenn ja, was half?
lieben dank
Kommentar