ich habe seit ca. 1 Jahr immer wiederkehrende Schmerzen (von einem Moment auf den anderen) im Bereich des Rückens rechts unter dem Rippenbogen (etwas höher als die Taille). Mir ist aufgefallen, dass die Schmerzen oft nach dem Essen (wenn ich viel esse)auftreten. Ich kann mich dann kaum bewegen nur in komischer gebückter Haltung. Zum Schlafen finde ich kaum die richtige Stellung. Drehung des Rumpfes ist sehr schmerzhaft. Dauer ca. 1-3 Tage dann auf einmal weg. Tagelang. Dann geht es wieder los.
Mein Arzt hat letzte Woche auf mein Drängen US gemacht (Leber, Magen, Galle - o.B.)Blutwerte sind auch gut - Gamma GT Wert 8, CRP sensitiv 0,80 mg/l. Der einzige Wert der nicht im Rahmen war: Lymphozyten 20,7 (25-40 normal). Lt. Arzt fehlt mir nichts. Doch wo kommen die Schmerzen her?
Habe Blutdruckschwankungen (nehme 75 mg Aprovel/Tag), mir ist sehr oft schwindlig, Tinnitus.
Was mich umtreibt ist folgendes: Im Herbst 2007 hat mir ein TCM-Heilpraktiker geraten zu prüfen, ob ich ein Phäochromozytom habe. Mein Arzt sagt, das sei Mumpitz ich soll das Wort nicht mal kennen. Kann es nicht sein, dass nach dem Essen (der Magen dehnt sich aus) etwas auf die Organe "drückt". Ich bin sehr verunsichert und habe auch Angst, dass es was schlimmes ist.
Wichtig wäre vielleicht auch: mache wenig Sport, bin 1,64 und wiege 64 kg, bin 45 J.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Kommentar