#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 16 schon Bandscheibenvorfall??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 16 schon Bandscheibenvorfall??

    Meine Tochter hat nach einem Sportunfall vor 1/2 Jahr starke Rückenschmerzen im Lendenbereich. Es waurde während der Untersuchung eine angeborene Scorelliose diagnostiziert. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Neben Krankengym. hat sie Massage Behandlungen verschriebene bekommen. Es hilft nicht. Sie kann die Schuhe nicht ohne Hilfe anziehen, beim Niesen schreit sie vor Schmerz.....was soll ich machen ? Die Schule rief eben an ich soll sie abholen, sie kann kaum laufen!
    Hilfe......Danke


  • Re: mit 16 schon Bandscheibenvorfall??


    Zunächst ist Diagnostik wichtig. Sind Blockierungen in der LWS, hat Sie eine Blockade des ISGs? Dies kann ein Orthopäde herausfinden. Dann kann oft Physiotherapie helfen. Später sind auch Eigenübungen sinnvoll.
    Ein Bandscheibenvorfall wäre icherlich eine Rarität.

    Kommentar


    • Re: mit 16 schon Bandscheibenvorfall??


      hallo
      ich wollte nur mal anmerken,dass mein bruder auch mit 16 schon einen bandscheibenvorfall hatte,wir waren damals bei vielen spezialisten aber niemand war bereit ihn zu opperieren,was in anbetracht seiner starken schmerzen vielleicht sinnvoll gewesen wäre statt dessen gab es schmerzspritzen,die allerdings keinen großen erfolg brachten.jetzt drei jahre später geht es ihm schon viel besser .

      Kommentar


      • Re: mit 16 schon Bandscheibenvorfall??


        Leider muss man oft feststellen, dass die Operationen die Schmerzen nicht immer beheben können. Sie ist also nicht immer die richtige Lösung!

        Kommentar



        • Re: mit 16 schon Bandscheibenvorfall??


          Hallo.Ich hatte vor 1,5 Jahren auch eine Bandscheiben - OP und bin jetzt 26 Jahre.Aber schmerzfrei bin ich auch nicht.Ich habe schon was bei dem einen Thema meine Probleme dazu geschrieben.Ist in der Thememliste ziemlich weit oben und steht auch unter Rückenschmerzen.Also wenn du magst,kannst du es ja lesen.

          Kommentar

          Lädt...
          X