ich hab mir gedacht das ich jetzt mal meine '' Leidensgeschichte'' in einen Forum schreibe da mir kein Arzt helfen kann..
also die Beschwerden fingen schon in meiner Kindheit an ..ich hatte sehr häufige Infekte (Mantel-Ohren-Entzündung,Bronchities) so jede 3 Monate,dann vor ca. 2 Jahren hat es begonnen das ich jede 3-4 Wochen Infekte hatte,ich war jedes mal mind. 1 Woche im Bett gelegen,habe Antbiotika bekommen und des ganze Programm...ihr müsst wissen,mir konnte kein Arzt helfen.alle sagten ich habe ein sehr geschwächtes Immunsystem,ich hab mir voll des teuere Vitaminszeuch gekauft(Orthomol) das sogar Chemopatienten zum wiederaufbauen bekommen,nichts geholfen!Also hab ich im Internet sehr viel gesucht,und bin darauf gestossen das man durch eine mangelnde Belüftung der Nase viele Infekte bekommen kann da sich immer wieder Bakterien ansammeln..Also bin ich zum hnoarzt maschiert hab ihn erzählt was ich hab ..die Operation war dieses Jahr im Juli,Seidem hatte ich keinen Infekt mehr
jetzt kommen meine jetzigen Beschwerden,hab das jetzt hier geschrieben weil ich nicht weis ob ein Zusammenhang mit meinen jetzigen Beschwerden besteht...
Als ich diese Infekte hatte,hatte ich auch starke Gliederschmerzen,diese sind geblieben und werden immer stärker,Anfangs traten die Schmerzen jede 3-4 Wochen für ein paar Tage auf..seid Anfang September sind die Schmerzen durchgehen dazu kommt noch starke Schwäche,Haarausfall..
Mitte Oktober habe ich dazu noch starke gelenkdchmerzen bekommen,ich wurde ins Krankenhaus mit Verdacht auf Rheuma geschickt,ich wurde von oben bis unten durchgecheckt,Blutwerte,Ultraschall ..alles Unordnung!ich wurde nach einer Woche nach Hause geschickt mit der Aussage es sei was psychosomatisches ^^ *aufreg*
Die Gelenkschmerzen sind jetzt mittlerweile wieder vergangen aber die Gliederschmerzen und Schwäche halten an und werden immer schlimmer...hab jetzt schon alle Arzte durch von Heilpraktiker bis Neurologe ..mein leben besteht seid Sep. Aus schlafen und arbeiten!bin total fertig,bin jeden Tag am heulen weil ich so sehr in meinen Leben eingeschränkt bin
einwas muss ich noch schreiben!ich war letzte Woche beim Heilpraktiker,ich erzählte ihr meine Beschwerden,und sie machte bei mir eine augendiagnostik(hab ich noch nie davor gesehen,ich kann mir jetzt noch Net erklären wie sie in meiner Augen sieht was ich hab,aber ich hab mich jetzt auch Net gedräut zu fragen ^^ )
sie sagte ich hätte Probleme mit meinen lympathischen System Ausreden hätte ich eine leichte nierenschwäche,die die Schulmedizin noch nicht sehen kann und dadurch bleiben Giftstoffe in meiner Blase,gelangen in meine Blutgefässe,werden zu Kristallen und setzen sich an den Gelenken ab,deswegen die Gliederschmerzen!hmmmm weis jetzt nicht was ich von dieser komischen augendiagnostik halten soll..
Ich weis es ist ziemlich un weng kompliziert,aber ich würde mich über tipps,antworten freuen..Vll. Kann sich auch jemand mit meinen beschwerden identifizieren ...
Danke im Vorraus
grüssle blumenkind19
Kommentar