ich hab mir gedacht das ich jetzt mal meine '' Leidensgeschichte'' in einen Forum schreibe da mir kein Arzt helfen kann..
also die Beschwerden fingen schon in meiner Kindheit an ..ich hatte sehr häufige Infekte (Mantel-Ohren-Entzündung,Bronchities) so jede 3 Monate,dann vor ca. 2 Jahren hat es begonnen das ich jede 3-4 Wochen Infekte hatte,ich war jedes mal mind. 1 Woche im Bett gelegen,habe Antbiotika bekommen und des ganze Programm...ihr müsst wissen,mir konnte kein Arzt helfen.alle sagten ich habe ein sehr geschwächtes Immunsystem,ich hab mir voll des teuere Vitaminszeuch gekauft(Orthomol) das sogar Chemopatienten zum wiederaufbauen bekommen,nichts geholfen!Also hab ich im Internet sehr viel gesucht,und bin darauf gestossen das man durch eine mangelnde Belüftung der Nase viele Infekte bekommen kann da sich immer wieder Bakterien ansammeln..Also bin ich zum hnoarzt maschiert hab ihn erzählt was ich hab ..die Operation war dieses Jahr im Juli,Seidem hatte ich keinen Infekt mehr
jetzt kommen meine jetzigen Beschwerden,hab das jetzt hier geschrieben weil ich nicht weis ob ein Zusammenhang mit meinen jetzigen Beschwerden besteht...
Als ich diese Infekte hatte,hatte ich auch starke Gliederschmerzen,diese sind geblieben und werden immer stärker,Anfangs traten die Schmerzen jede 3-4 Wochen für ein paar Tage auf..seid Anfang September sind die Schmerzen durchgehen dazu kommt noch starke Schwäche,Haarausfall..
Mitte Oktober habe ich dazu noch starke gelenkdchmerzen bekommen,ich wurde ins Krankenhaus mit Verdacht auf Rheuma geschickt,ich wurde von oben bis unten durchgecheckt,Blutwerte,Ultraschall ..alles Unordnung!ich wurde nach einer Woche nach Hause geschickt mit der Aussage es sei was psychosomatisches ^^ *aufreg*