#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luxationen, Verstauchung und Zerrung u.s.w

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luxationen, Verstauchung und Zerrung u.s.w

Hallo, ($))

ich bin Knut und habe mal eine Frage. Laut einer Untersuchung hat man bei mir eine Luxation, Verstauchung und Zerrung der Gelenke und Bänder in Höhe des oberen Sprunggelenkes und des Fußes festgestellt. (8|)

Ich laufe eine Woche damit schon rum. Heute hat man in erstmal für eine Woche mit einem Schablonen Verband ruhig gestellt. (links und rechts eine Schablone und dann mit einem Verband fest gebunden) (::I)

Wie lange dauert sowas in der Regel, bis das wieder in Ordnung ist.

Danke im Voraus

Bis dann, Knut ()

• Re: Luxationen, Verstauchung und Zerrung u.s.w

Kan man nicht generell sagen. IdR dauern solche Verletzungen etwas länger.

Kommentar

Hallo,

seit heute bin ich den Schablonen verband wieder los, den hatte ich ja eine Woche gehabt.

Bin immer noch wegen dem Fuss krank geschrieben.

erstmal bis 07.12.09

Knut

Kommentar

Na denn gute Besserung!

Kommentar

Seit dem ich die Verstauchung habe. Das war ja ein Arbeitsunfall, kann ich nicht mehr richtig mit dem Fuss auf treten. Ist das nomal? Oder braucht das seine Zeit noch bis das wieder nomal ist?

Kommentar

Normal ist natürlich, dass der Fuß belastbar ist. Allerdings kann eine Zerrung der Bänder und Stauchung des Gelenkes auch entsprechende Einschränkungen hervorrufen. Dies sollte dann aber der behandelnde Orthopäde mitbeurteilen!

Kommentar

Lädt...
            X