#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Kopfschmerzen oft wach in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Kopfschmerzen oft wach in der Nacht

    Hallo !
    Ich möchte da gerne mal was wissen .Ich habe hohen Blutdruck nehmen Medikamente dagegen 1Kinzalmono 80mg ,2 Benazepril 10mg .Pro Tag dan habe ich noch Diabetis da nehme ich 3 Metformen 1000mg und eine halbe Glimepiricl 3mg ,dan für den rücken 3 Tramadol 100mg,und 4mal 20 Tropfen Metamizol 500mg.Nun meine frage ich wache nachts öfters auf mit Kopfschmerzen und es ist immer so das ich mein Pulz im kopf höhre .Mein letztes EKG war soweit in ordnung und der blutdruch liegt zwischen 135/80 und 140/95 .Aber ist er weiter runter gehts mir noch schlechter .
    Woran kann es nachts liegen .Manchmal denke ich jetzt ist vorbei .
    MFG Schleiereule


  • Re: Durch Kopfschmerzen oft wach in der Nacht


    Solche Beschwerden können manchmal am Blutdruck liegen. Eine 24 Std Messung könnte dann weitere Klarheit schaffen. Ansonsten ist ein Neurologe ein guter Ansprechpartner in Kopfschmerzfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X