ich hatte vor einer ganzen Weile schon mal ein Thema aufgemacht, wo es um meinem rechten Fuß ging. Die Schmerzen sind auf dem Fußrücken zwischen Kahnbein und Sprungbein, die in Richtung großen Zeh und Richtung Schienbein ausstrahlen, Das Abrollen ist an der Stelle ziemlich schmerzhaft, das belasten an sich ist noch so halb möglich. Um die Schmerzen beim Abrollen wenigstens halbwegs zu vermeiden laufe ich nur auf der Fußaußenseite.
Jetzt war ich deswegen nochmal bei einer neuen Orthopäden, da ich das schon seit jahren rumschleppe. Es wurden Röntgenbilder angefertigt, die soweit normal aussahen, dachte ich. Dann sagte sie mir das der Verdacht auf fehlende Durchblutung am Sprungbein obwohl sie auf dem Bild nichts eindeutiges sieht. Desweiteren sagte sie mir das mein Kahnbein gebrochen, genau die Stelle am Fußrücken Richtung Sprungbein ist abgesprengt und ist immer noch ein schwarzer Strich auf dem Bild. Ich soll jetzt zum MRT.
Nun die Fragen: Ich weiß nicht wie alt der Bruch ist aber ist es möglich das dieser Bruch die Probleme verursacht? Oder eher nicht. Der Hauptschmerz ist eher richtung Sprungbein aber so ganz genau kann ich das nicht mehr sagen.
Wenn der Bruch der Verantwortliche ist für die Beschwerden, wie wird dann weiter vorgangen?
Hab jetzt keine Verbandversorgung oder ähnliches.
Sorry das es so lang geworden ist und danke schonmal für die Antworten.
Gruß Blutengel
Kommentar