#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Kopfschmerz.Medikamente helfen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Kopfschmerz.Medikamente helfen nicht

    Hallo seit heut emorgen um 10 Uhr leide ich unter extremen, beinahe unaushaltsamen Kopfschmerzen. Bin ab und zu mal ein wenig Stress Kopfschmerz gewohnt ,aber neben der Tatsache, dass ich momentan aufgrund von Ferien unglaublich entspannt bin übersteigt dieser Kopfschmerz mit jeden bisher bekannten.
    Um 11.oo Uhr habe ich dann eine Paracenthamol genommen. Diese hat bis jetzt um 14.30 nicht angeschlagen. Ich möchte eigentlich nicht so schnell noch eine nehmen, nur der Kopfschmerz ist mittlerweile so stark, dass mir zum erbrechen übel ist (Aufstoßen, teilweise leichte Sehstörungen).

    Hatte vor 2 Wochen eine Mittleschwere Gehirnerschütterung, von derf ich haber in der letzten Woche keine Symtome mehr gemerkt habe. Gestenr habe ich mir den Kopf leicht an einer Kante gestoßen, was meinem EMpfinden anch auch nicht der Grund dafür sein kann.

    Welches Medikament kann ich nehmen, beziehungsweise ist es besser einen Arzt aufzusuchen?.

    MFG Hannah Rudolph


  • Re: Extremer Kopfschmerz.Medikamente helfen nicht


    Nach Ihren Aussage hatten Sie eine Gehirnerschütterung und jetzt rasende Kopfschmerzen. Bitte suchen Sie umgehend (!) einen Arzt auf, da Spätfolgen einer Gehirnerschütterung nicht ausgeschlossen werden können!! Eine solche Situation kann dann lebensbedrohlich werden.Bitte kein Aspirin einnehmen! Nur ein Arzt kann die Situation klären.
    Bitte melden Sie sich nach der Untersuchung nochmals.

    Kommentar

    Lädt...
    X